Sony Xperia Z3 Bildschirm Schwarz

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2016, 20:56:30 via Website

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
undzwar ist vor einigen Tagen mein Sony Xperia Z3 von hosentaschenhöhe auf den Boden gefallen und es ist mit der Ecke aufgekommen. Optisch keine Schäden, da ich eine Schutzhülle habe, aber als ich es plötzlich anmachen wollte, war der Bildschirm schwarz (sehr dunkles schwarzblau kaum zu erkennen). Es reagiert noch auf alles, habe es auch entsperren können, da ich jeden Tag das Muster mehrmals eingeben musste. Jetzt möchte ich meine Daten sichern, bevor ich mir ein neues Handy hole.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich meinen Bildschirm vom Smartphone auf den TV, ohne etwas am Handy zu bestätigen übertragen, mit so einem Micro USB zu HDMI Kabel?

Vielen Dank für eure Antworten

Antworten