Samsung Galaxy S6 Edge — Samsung galaxy s6 edge gesperrt

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Dustin
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2016, 01:55:11 via Website

Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S6 edge
es wurde mir geklaut und als ich es bei der Polizei gemeldet hatte und alles soweit erledigt hatte auch mit Sperren sobald es an geschaltet wird etc.
Habe ich es unfreiwillig (er wollte erst 100 Euro dafür weil er es angeblich in der Türkei aufm Basar gekauft hat.) wieder bekommen im Hart Reset und jetzt heißt es:" Dieses Gerät wurde gesperrt weil es unerwartet auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde. Melden sie sich mit dem Samsung Konto an, mit dem sie sich auf dem Gerät angemeldet haben,um zu bestätigen das sie der Eigentümer sind."

Hatte ich probiert und nicht Funktioniert ich glaube das sind die Daten von der anderen Person,
Wo es geklaut hat.
Jetzt meine Frage ich habe es probiert mit Flashen aber hat nicht funktioniert.
kann ich den da irgendwas machen zur Reperatur möchte ich es nicht bringen weil ich glaube das wird teuer.

MFG Dustin

— geändert am 24.09.2016, 02:12:26

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

24.09.2016, 05:53:30 via Website

Dubiose Geschichte....
aber Tipps zur Umgehung von Passwortsperren wirst du hier wohl nicht erhalten.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.09.2016, 06:04:35 via Website

Denke auch, wenn es wirklich deins ist, geh mit der Rechnung zum Händler. Die sollten dir weiter helfen können.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

24.09.2016, 06:23:56 via Website

Ich finde die Stories immer amüsant die bei solchen Anfragen erzählt werden. (silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.09.2016, 06:47:11 via App

Ist eh bald zu...

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

24.09.2016, 08:11:17 via App

Hallo Dustin!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |