Download abbrechen im Standart Download Manager

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

08.10.2016, 02:15:53 via Website

Hallo, ich muss schon wieder fragen.
Irgendwie bin ich glaube ich ein Android Dummi.
Aber habe schon wieder etwas wo ich mir nicht selbst helfen kann und eure Hilfe benötige.
Wenn ich einen Download starte.also auf einen Link klicke.egal ob Bild oder Video.
Startet automatisch die App Download Manager die ich im Screenshot zeige.wenn ich in HomeScreen von oben nach unten ziehe sehe ich auch die App.aber ich kann diese nur beenden wenn ich längere Zeit drauf klicke und dann kann ich stoppen erzwingen wählen wie man im Screenshot sehen kann.
Aber wie kann ich nur den Download abbrechen ohne immer den ganzen Download Manager beenden zu müssen.
Und auch wenn ich diesen beende startet er immer wieder bis der Download fertig ist.könnt ihr mir helfen? Danke an euch

Ich hoffe der Thread ist hier richtig.habe diese App auch nicht installieren müssen ist Standart Android.
Danke
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.256

08.10.2016, 03:33:20 via App

Standard schreibt man mit d.. ;)

Du musst halt die downloads app öffnen und nicht beenden.. ;)
Da kannst du dann downloads beenden, löschen..

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 08.10.2016, 03:47:13

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

08.10.2016, 13:01:47 via Website

Cool super.hätte ich vielleicht selbst drauf kommen können... Nur sieht eben komisch aus bei mir.auch dass HomeScreen Symbol ist nicht so hübsch wie bei dir.einfach nur schwarz mit einem grünen Pfeil nach unten.
Schade dass man wenn man dem Download abbricht also die Liste löscht den Download nicht neu starten kann über die App.
Schönen Tag

Antworten