Glücklich! Endlich wieder Android! Tschüß Apple!

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Sandra Sand
  • Forum-Beiträge: 62

14.10.2016, 21:19:46 via Website

Vor drei Tagen fiel mit mein 1,5 Jahre alte iPhone 5s herunter. Totalschaden. Unrettbar.
Bezahlt habe ich damals 489,00 Euro. Ist natürlich ärgerlich.

Dennoch war ich fast froh, einen Grund zu haben, endlich wieder auf Android zurückzuwechseln.
Nachdem ich jahrelang das Motorola G1 (grandios!) vor dem iPhone hatte, habe ich mir nun das Motorola G3 gekauft.
Für mich war klar, nie wieder derart viel Geld (und fast 500 Euro sind wirklich viel Geld) für ein Handy auszugeben.

Ich bin sehr froh wieder bei Android zu sein, weil vieles einfach viel besser ist (bis auf: https://www.nextpit.de/forum/725743/zu-grosse-schrift-in-chrome-bei-moto-g3

Schon jetzt, nach wenigen Tagen mit dem G3 merke ich, wieviel besser es mir gefällt.
Und das kann ich nun sagen, da ich das iPhone 1,5 Jahre intensiv benutzt habe und mich inzwischen sehr gut mit iOS auskenne.

Warum ich diesen Thread schreibe weiß ich selbst grad nicht, ich wollte nur meine Freude
mitteilen.

Also: Freuet Euch mit mir !

image

— geändert am 14.10.2016, 21:20:18

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

14.10.2016, 21:36:07 via App

Ich hatte zwar noch nie ein iPhone, nur mal bei Kollegen geguckt. Meins ist das ja nicht...
aber ich freue mich mit dir 😂

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

14.10.2016, 21:54:05 via Website

Das Bild im Eröffnungsbeitrag des Threads gefällt mir so gut, Sandra 😄👍🐈

Ich selber hatte nie ein iPhone, begann meine Smartphone-Ära vor paar Jahren gleich mit Android 😉

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

14.10.2016, 22:13:05 via Website

Und noch ein Thread um seine Freude über das neue Telefon mitzuteilen.(silly)

Hatten wir heute schon....
oder soll das ein iPhone Schmäh-Thread werden?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.10.2016, 22:42:03 via Website

Frauke N.

oder soll das ein iPhone Schmäh-Thread werden?

Ich befürchte eine Katzenbilderüberschwemmung..... :O

if all else fails, read the instructions.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

15.10.2016, 06:14:08 via Website

Klaus T.

Ich befürchte eine Katzenbilderüberschwemmung..... :O

Du machst mir Angst. :O

Sandra Sand

Warum ich diesen Thread schreibe weiß ich selbst grad nicht

Wer weiß das schon....(silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.10.2016, 06:55:20 via App

@ Sandra, mach dir nicht draus ;).
Ich freue mich für dich!
Ich selbst hatte nie ein IPhone, die Probleme meines Sohnes mit dem IPod haben mich abgeschreckt, aber... zurück und viel Spaß mit dem Handy.

@Klaus, für dich :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

15.10.2016, 07:51:22 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)
PS : super Bild 👍

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

15.10.2016, 07:56:16 via Website

Wir haben ebenfalls beides im Haushalt, je nach dem, welche Ansprüche du hast, ist das eine besser oder das andere. Ich bin ein Spielkind, also Android, meine Frau möchte einfach nur, das es läuft und guten Support, also Apple. Beides hat seine Daseinsberechtigung.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

15.10.2016, 08:12:00 via Website

Ingalena

@ Sandra, mach dir nicht draus ;).

Sehe ich auch so, es gibt schlimmeres als ein G3. (smug)
Und an die bescheidene Darstellung der Webseiten gewöhnst du dich auch noch. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

15.10.2016, 08:43:04 via App

Na dann herzlich Willkommen zurück im Forum

Viele Späße mit deinem Android

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

15.10.2016, 09:29:41 via App

Hallo zusammen ;)

Frauke N.

Und noch ein Thread um seine Freude über das neue Telefon mitzuteilen.(silly)

Hatten wir heute schon....

Wir sehen das genauso und finden, dass solche Threads über die Freude eines neuen Devices nicht wirklich so effektiv sind, deshalb hänge ich auch hier ein Schloss dran. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Tenten