HTC One mini 2 - Windows 10 Explorer HTC One mini2 Laufwerksbuchstaben zuteilen

  • Antworten:5
Harry Arrow
  • Forum-Beiträge: 12

17.10.2016, 14:01:45 via Website

Kann man einem im Explorer von Windows 10 erkannten HTC One mini2 einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und wenn ja, wie ...???
Danke für Eure Unterstützung
Harry Arrow

— geändert am 04.04.2019, 23:59:39 durch Moderator

Antworten
Harry Arrow
  • Forum-Beiträge: 12

17.10.2016, 16:54:52 via Website

Hab Dank für Deine schnelle Antwort Daniel
Das "neue" Androidgerät wird als Wechseldatenträger angezeigt und ich kann Daten Hin- und Herschieben.
Gewisse Applikationen/Programme fragen aber nach einem Laufwerkbuchstaben und dahingehend ist meine Frage zu verstehen.
Gibt es eine Möglichkeit, mobile , MTP basierende Laufwerke mit einem Laufwerksbuchstaben zu versehen ...???
Viele Grüsse
Harry Arrow

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.10.2016, 17:10:18 via Website

Nein, aber....
...vielleicht hilft das ja: MTPDrive

— geändert am 17.10.2016, 17:18:22

if all else fails, read the instructions.

Harry Arrow

Antworten
Harry Arrow
  • Forum-Beiträge: 12

17.10.2016, 17:40:32 via Website

Danke Klaus
Uff ... gibt was zulesen!
Habe lange gegoogelt und nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass und vor Allem warum es nicht möglich ist, MTP basierende Laufwerke mit einem Laufwerksbuchstaben zu versehen, ich glaube es Dir, aber gerade deswegen, woher stammt denn Deine Information???
If all else fails, read the instruction > ist gut, aber wo sind die in diesem Falle zu finden ...
Schönen Abend wünscht
Harry Arrow

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2016, 08:09:16 via App

Unter Windows /Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerwaltung/Datenträgerverwaltung kannst du Laufwerksbuchstaben ändern oder zuweisen .... wenn sie von Windows erkannt werden oder die erforderlich Treiber installiert hast .

Antworten