Waveline | Minimalistisches Arcade Game

  • Antworten:4
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2016, 16:40:33 via Website

Ich habe vor kurzem meine erste Android App im Play Store veröffentlicht!
Bei Waveline handelt es sich um ein minimalistisches, herausforderndes Arcade Game bei dem man mit eine schlängelnde Linie durch Hindernisse steuern muss.

Hinweis: Meine App bietet einen In-App-Kauf an und es wird Werbung geschaltet.

Google Play Store Link: Da ich hier neu bin und noch keinen Link posten darf, einfach im Play Store nach "Waveline" suchen bzw. diesen QR-Code scannen:
image

App Icon

image

Screenshots:

Gameplay

image

Menü 1

image

Menü 2

image

Würd mich super freuen, ein bisschen Feedback und vielleicht die ein oder andere Bewertung zu bekommen!

Vielen Dank!

— geändert am 02.12.2016, 16:57:12

Gelöschter Account

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.12.2016, 16:49:47 via App

Hallo Jürgen!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Hier noch der Link zur App damit andere diese besser finden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playwaveline

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Jürgen

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2016, 16:57:52 via Website

Danke für den Hinweis, habe es soeben angepasst!:)

Pascal P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

02.12.2016, 19:26:34 via Website

Schönes lustiges Arcade-Spiel mit ansprechendem Grafikdesign 😄👍
Viel Erfolg mit dieser Spiele-App, Jürgen 🏆

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Jürgen

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2016, 19:38:51 via Website

Danke Edda!

Antworten