Aufräumaktion und Umstrukturierung der Forenbereiche - neue Bereiche für Gerätefamilien

  • Antworten:0
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.12.2016, 08:29:17 via Website

Hallo Ihr Lieben :)

die Vielzahl unterschiedlicher Geräte und die damit verbundenen Threads lassen ein Forum wie das unsere irgendwann groß und unübersichtlich wirken.
Damit wir weiterhin zu neuen Geräten eigene Forenbereiche erstellen zu können, ohne dass das Forum zu unübersichtlich wird, werden wir in den kommenden Tagen Bereiche für bestimmte Geräte-Familien erstellen, unter denen dann die dazugehörigen Geräte zu finden sein werden.
Außerdem erhoffen wir uns damit, die Bereiche der Sonstige Devices, die es zu jedem Hersteller gibt, übersichtlicher für Euch zu gestalten.

Ein erstes Beispiel, wie das aussieht, findet ihr hier bereits für die Samsung Galaxy A Familie
https://www.nextpit.de/forum/samsung-galaxy-a-familie/neue-beitraege

Bitte habt Verständnis, dass dies nicht von heute auf morgen passieren kann. Auch werden wir nur dort die Geräte zu Familien gruppieren, wo es sinnvoll ist.

Sollten Euch anschließend noch Bereiche für euer Gerät fehlen, dann schreibt uns kurz an, wir werden diese dann für euch, soweit sinnvoll, anlegen.

Während der Aufräum-Aktion werden wir auch den einen oder anderen Thread verschieben müssen. Bitte wundert euch also nicht, wenn ihr als Threadersteller demnächst die eine oder andere Mail diesbezüglich erhalten werdet ;)

Viele Grüße
Andy und das Administratoren-/Moderatoren-Team

— geändert am 05.12.2016, 13:41:27

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Meskalin1983FrkKlausSophia Neun

Antworten