Tablet bootet nach Installation von Recovery nicht mehr

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

24.12.2016, 22:47:09 via Website

Hey und frohe Weihnachten :)

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen :)
Also ich hab bei meinen Xperia Tablet Z gerade über die TWRP App das TWRP Recovery geflasht und dann wollte ich in den Recovery booten aber jetzt bootet es nicht mehr und die LED blinkt weiß und in den Recovery kann ich es auch nicht booten. Ich hab immoment ein Costum Rom mit Android 4.4.4 drauf ich glaube AOKP oder so.

Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte und was ich tun kann damit mein Tablet wieder bootet? :)

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

28.12.2016, 00:20:20 via Website

Hey also ich wollte nur sagen es hat sich erledigt weil mein Tablet funktioniert jetzt wieder:)
Ich hab mit dem Flashtool Version 0.9.18.6 die Firmware mit Android 4.1.2 geflasht und dann hat es wieder funktioniert.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

LudyUbIx

Antworten