- Forum-Beiträge: 11
08.01.2017, 15:04:19 via Website
08.01.2017 15:04:19 via Website
Servus alle zusammen
Ich hab heute mein LG G2 geflasht, nachdem es endlich mit dem One Click Script gefunzt hat. Hatte Root-Rechte und alles. So weit so gut. Dann hab ich nach folgendem Tut:
www.androidpit.de/forum/602226/how-to-lg-g2-root-custom-recovery-backup-custom-rom-back-to-stock
TWRP mit der App AutoRec.apk draufgeflasht und hab jetzt den "White Lines Error". Dieses YT-Video beschreibt genau das was bei mir passiert:
youtube.com/watch?v=YzqgyETJyY0
Egal was ich drück oder am PC anschließ, es bleibt dabei. Hab mein LG G2 auch schon augeschraubt, alles abgeklemmt und wieder zusammengeschlossen. Gleiches Problem. Hab dann mal en bissl bei den XDA Developers rumgesucht.Hier der Link:
forum.xda-developers.com/lg-g2/help/help-lg-g2-bricked-install-twrp-t2899587
Hab jetzt gesehen, dass es wohl zwei verschiedene Display Versionen gibt (JDI und LGD). Da LGD Standard ist und ich jetzt schon das dritte Display in mein LG G2 eingebaut hab, wirds wohl die JDI-Version sein. Abhilfe soll nun angeblich ein erneuter Kernel-Flash mit der JDI-Version sein. Ich hab mal en bissl rumgesucht und einen von XDA gefunden (link find ich gerade nicht). Nur weiß ich jetzt nicht wie das funktionieren soll.
Im Vorraus schonmal ein rießiges Dankeschön.
Hoffe, dass damit auch anderen "Neulingen" geholfen werden kann, die das selbe Problem haben