Alternative für AIDE App

  • Antworten:4
IGambleTV
  • Forum-Beiträge: 8

09.01.2017, 08:27:18 via Website

Moin leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Alternative zu der Android app 'AIDE' kennt.
Da die App mir im Code Fehler anzeigt wo keine sind oder Android Studio mir keine Fehler ausgibt. Weil auch wen Fehler in den Projekt laut AIDE sind funktioniert die App wen ich die über Android Studio Compiliere.

Danke schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Mika

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.01.2017, 11:19:56 via App

Hallo Mika,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
Ich kenne keine alternative zu Aide.
Welche Fehler sind das denn?
Nutze lieber Android Studio am PC, ist komfortabler und funktioniert.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
IGambleTV
  • Forum-Beiträge: 8

09.01.2017, 11:25:26 via Website

Ok danke für die Antwort. Android Studio benutze ich am PC Schon bloß manchmal kann er 'R' nicht auflösen.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.01.2017, 11:26:43 via App

Da hilf ein Project Clan und rebuild

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
IGambleTV
  • Forum-Beiträge: 8

09.01.2017, 11:28:47 via Website

Ok danke für den Tipp.

Antworten