Qing Cong Metal mit Werbung verseucht

  • Antworten:5
finy007
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2017, 22:57:18 via Website

Hallo Zusammen,

wir haben meiner Mum oben genanntes Smartphone bei efox gekauft, da die technischen Daten für den Preis top sind und meine Mum nicht viel Geld für eins ausgeben möchte.

Ansich auch ein klasse Gerät, allerdings scheint die Rom komplett verseucht mit Werbung zu sein.
Alle 10 Sekunden ploppt irgend eine Werbung auf, jeder Klick muss erst duch einen Werbeklick bestätigt werden etc.

Verkauft hier efox Geräte mit vorab aufgespielter Custom Rom die dann mit Werbung versucht ist oder liefert hier anscheinend sogar der Hersteller so etwas aus? Werkseinstellungen bringt leider keine Besserung.

Da ich mich leider mit Roms etc überhaupt nicht auskenne, wollte ich hier etwas um Hilfe bitten.

Zu dem Handy findet man leider so gut wie gar nichts im Netz...

Ich danke euch!

Antworten
finy007
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2017, 23:29:51 via Website

Ist mir schon klar, dass dies vom Grund auf nichts neues ist, allerdings suche ich ja nacher einer Lösungsmöglichkeit. Werkseinstellungen scheint ja nichts zu nutzen, von daher suche ich nach einer entsprechenden Rom oder einer anderen Lösung wenn es eine gibt...

trotzdem danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.01.2017, 23:31:05 via Website

In der Regel gibt es aktualisierte ROMs. Wende Dich an eFox. Das ist übrigens auch nichts neues. ;)

— geändert am 15.01.2017, 23:31:44

Antworten
finy007
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2017, 23:34:31 via Website

Aries

In der Regel gibt es aktualisierte ROMs. Wende Dich an eFox. Das ist übrigens auch nichts neues. ;)

...ist mir auch schon klar, dass es für bekannte Marken entsprechende Roms und Updates gibt, allerdings finde ich für dieses Teil überhaupt keine Informationen im Netz. Kein Forum behandelt dies wirklich.

Ich werde es mal direkt bei efox versuchen wobei deren Support ja nicht berauschend ist :D

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.01.2017, 08:10:17 via App

Weil es für solche Exoten keine Community gibt.

Meistens bezahlt man für bekannte Merken etwas mehr und erhält dafür u.a. Support (vom Hersteller und in den Foren).

Vielleicht hast du im Bekanntenkreis einen Chinesen, der für dich den Schriftverkehr mit dem Hersteller übernehmen könnte?

— geändert am 16.01.2017, 08:10:56

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten