- Forum-Beiträge: 14
16.03.2017, 07:28:53 via Website
16.03.2017 07:28:53 via Website
Hallo zusammen,
ich versuch mich mal kurz zu fassen, weil die Entscheidung eilt.
Ich habe die Möglichkeit ein neues, noch eingeschweißtes, Huawei Mate 9 aus eine Vertragsverlängerung für 495 € zu bekommen. 64 GB Speicher, Single-Sim Version.
Oder sollte ich lieber das Oneplus 3t mit 64GB für 440€ wählen? Die dritte Option wäre noch auf den Nachfolger des Oneplus 3t zu warten, wobei die Kosten und das Erscheinungsdatum noch unbekannt sind.
Zwischeninfo: aktuelles Gerät LG G2, danach nur die neueren Modelle bei Freunden gesehen
Wichtig für mich:
-solide Kamera (bei schlechtem Licht ist die vom G2 grottig)
-Lautstärke über die Lautsprecher sollte ausreichend vorhanden sein, so dass man auch in etwas lauterer Umgebung etwas hört
-es sollte alles, wirklich alles flüssig laufen, auch bei vollem Speicher, das erwarte ich einfach bei solchen Preisen
-nicht ganz so wichtig: double tap to wake; konnte nicht 100%ig herausfinden ob das beim Huawei Mate 9 geht oder per Softwareupdate nachgeliefert wurde
Andere Fragen zum Huawei Mate 9:
- hat jmd schwerwiegende Probleme mit dem Gerät die man wissen sollte
- hat jmd große Probleme mit dem Handling des Gerätes
- hab gelesen die Frontkamera ruckelt, stimmt das?
- hat jmd Erfahrung mit einem privaten Kauf von einer Vertragsverlängerung? Kann es da Probleme mit der Garantie geben wenn ein anderer Name/Adress auf der Rechnung steht?
Das wars erstmal, sollte mir noch was einfallen ergänze ich es.
Vielen Dank im Voraus