Username Creator

  • Antworten:2
Bengin Cetindere
  • Forum-Beiträge: 28

28.05.2017, 22:56:57 via Website

Guten Tag,

Die App Username Creator ist ganz simpel und hilft dabei einen username zu finden, falls man selber etwas unkreativ ist oder gerade einfach keine Idee hat. Sie ist wirklich sehr simpel zu benutzen (und eigentlich auch sehr simpel gebaut). Für alle die damit probleme haben in game Namen zu finden oder Usernamen in z.B. Foren, das könnte also helfen :)

Hier der Link
Zurzeit findet man sie aber nicht indem man den Namen der App sucht (zumindest nicht in den ersten 100 ergebnissen ca), daher würde ich einen Moderator oder Admin an dieser Stelle bitten einen Link reinzustellen. Die App findet man, in dem man nach "Bengin Cetindere" im Play Store sucht :)

Hier sind zwei Screenshots:

imageimage

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

29.05.2017, 22:18:04 via Website

wahllos irgendwelche buchstaben als name, das schaffe ich auch noch so aufzuschreiben ;)
und die app ist englisch und im playstore auch aber hier ist die "beschreibung" deutsch

— geändert am 29.05.2017, 22:18:59

Antworten
Bengin Cetindere
  • Forum-Beiträge: 28

30.05.2017, 19:41:46 via Website

Ich nehme sehr gerne konstruktive Kritik entgegen @Matthias, ich werde noch eine deutsche PlayStore-Seite machen und auch die Strings in der App auf deutsch übersetzen.

Den ersten Punkt habe ich jedoch nicht ganz verstanden, erstens inwiefern werden wahllose buchstaben aneinandergereiht? Du kannst mir ja gerne erklären wie die Liste entstanden ist, wenn du das so genau weißt (ich gebe dir einen Tipp, du kannst ein paar der Namen bei google eingeben, dann wirst du fündig (: )

Und zweitens wieso ist das relevant ob du das auch kannst oder nicht? Also vielleicht habe ich den Kontext nur grade nicht ganz begriffen, manchmal tu ich mich schwer mit sowas.

Also generell, wer Tipps hat wie ich die App besser machen könnte oder funktionen die dazukommen könnten, der kann sie hier gerne nennen und ich werde sie versuchen zu implementieren :)

Antworten