--- Android FREE TO PLAY --- MAGIC TRAPS ---

  • Antworten:3
Nervzwerg
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2017, 14:43:07 via Website

Magic Traps entführt euch in ein außergewöhnliches Puzzle Jump’n´Run Abenteuer. Es erwarten euch leichte aber auch schwere Herausforderungen in dem Spiel. Last euch nicht von der Leichtigkeit der ersten Level täuschen um so höher die Level um so schwerer wird es in Magic Traps. Diejenigen die meinen es sei zu einfach die 26 Level zu meistern können gerne ihr Können im Hardmode unter Beweis stellen(keine Checkpoints und die ersten Level sind um einiges schwerer).In Magic Traps gibt es keine Punkte, sondern nur Magie , in jedem Easy Level bekommt man für jedes geschaffte Level einen Punkt im Hardmode sieht es ein wenig anders aus um so höher das Level um so mehr Magie . Magic Traps wird euch lange fesseln .

Features in Magic Traps:
- 26 Level
- Retro Grafik
- Verschiedene Karakter die man mit Magie kaufen kann
- Easy und Hardmode

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

— geändert am 06.06.2017, 14:43:40

Antworten
Nervzwerg
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2017, 14:44:21 via Website

Wie auch hier kann ich leider keinen Download Link posten da müsste mir ein MOD helfen ;)

Antworten
Nervzwerg
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2017, 10:02:47 via Website

Danke und kannst du bitte den link ändern von Kevin to go hatte ich hier auch malgepostet ich kann es leider nicht :(

...https...://play.google.com/store/apps/details?id=com.HOOgames.kevin

Antworten