Huawei P10 Plus ich suche das Radio

  • Antworten:7
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 21

15.07.2017, 20:30:19 via App

Hi,
zuerst möchte ich euch grüßen, ich bin schon öfter mit diesem Forum in Kontakt gekommen, zuletzt hat mir ein User beim rooten meines Galaxy Tabs 2 geholfen danke nochmals​ dafür.
Nun zu meinem Anliegen es ist so, dass ich keine Radioapp entweder sehe habe oder sie nicht installiert ist ich suche sie bei den apps vergeblich.
Wo ist die App und welche Alternative habe ich nun mit meinem Handy?
Zurückstellen ist eine Option, hab ich die App gelöscht?
LG Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

15.07.2017, 20:39:16 via Website

Bist du sicher, dass das Ding ein Radio haben soll? Ich hab gerade auf 3 verschiedenen Webseiten in die Specs geschaut. Da steht nichts von Radio. Aber das kann natürlich auch ein Fehler auf den Seiten sein.

Antworten
Christiane S.
  • Forum-Beiträge: 81

15.07.2017, 21:22:48 via App

Ich habe auch ein P10. Das P10 hat kein vorinstalliertes Radio. Da muss du auf den Playstore zurückgreifen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

15.07.2017, 21:29:01 via Website

Was dann aber kein UKW oder DAB Radio ist, sondern ein Streamingradio.

Antworten
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 21

15.07.2017, 22:14:39 via App

Nein ich meine das Radio das die Autofahrer hören, das per Funk eingespeist wird.

Antworten
intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

16.07.2017, 08:23:31 via App

Christian A.

Nein ich meine das Radio das die Autofahrer hören, das per Funk eingespeist wird.

wenn es dafür keine vorinstallierte App gibt, denn wird das P10 kein UKW Chip besitzen.. :/

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

16.07.2017, 09:28:16 via App

Da Autoradios die Sender aus dem Äther selber finden sollten, nehme ich an, du meinst Internetradio.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

16.07.2017, 10:14:44 via Website

Christian, nur das P10 Lite hat ein eingebautes UKW/FM-Radio, das P10 kann nur über das Internet Radio abspielen.

Antworten