Root wird trotz custom Rom nicht mehr erkannt

  • Antworten:2
  • Forum-Beiträge: 6

31.07.2017, 22:41:32 via Website

Hallo ich habe die resurrection remix Rom auf meinem leeco le max 2. Root wurde zuerst auch erkannt aber dann habe ich etwas in magisk geändert und jetzt erkennt selbst magisk kein root mehr. Ich glaube ich habe bei magisk hier auch magisk mit ausgewählt. Ist das der Grund?
Die Bankingapp erkennt root noch immer aber alle anderen apps nicht. Wie schaffe ich das root wieder erkannt wird?
Danke für jegliche Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.400

01.08.2017, 00:12:13 via Website

Einfach die Magisk.zip in der Recovery neu flashen (nicht in der Magisk-App).

CustomROMs installlieren zT SU/Magisk gleich mit, äber laufen mit oder ohne Rootrechten.

— geändert am 01.08.2017, 00:19:11

Maxi

Antworten