Tab S3 TouchWiz Homescreen - Anzahl von Homescreens und Verknüpfungen erstellen

  • Antworten:0
UdSSR
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2017, 14:09:35 via Website

Hallo,
folgendes Problem:
ich benutze am Tablet gerne nur 1 Homescreen, sowas wie PC-Arbeitstisch. Er wird dann automatich als der Einziger Bildschirm vom TochWiz mit einem Häuschen markiert. Darauf befinden sich nur 5 Verknüpfungen und 1 Wetterwidget. Also, viel Platz fur viele neuen Verknüpfungen mit denen ich gerade arbeite.
Aber, seit kurzem, wenn ich mir ein Programm installiere oder eine Verknüpfung von der Internetseite, oder eine Verknüpfung von einer Datei mit der Hilfe vom Stock-Dateimanager aufs Desktop schicke, dann wird noch ein Homescreen erstellt und die neue Verknüpfung kommt dahin.
Und dieser wird nicht als Hauptbildschirm markiert.
Alle weitern landen auch dort.
Dann mus ich sie manuell verschieben und den neuerstellten Desktop löschen. Das nervt, und ich weis nicht was ist die Ursache.
Ich habe alle möglichst was mit dem Bildschirm zutun habenden Prorammen gelöscht.
Ich habe alle Einstellungen durchgewühlt.
Ich habe über Recovery den Cache gelöscht
Dalvik cash ohne Root kann man sowieso nicht löschen.
Mehr fellt mir nicht ein.

Bitte um die Hilfe !!!
Vielen Dank im Voraus

— geändert am 18.08.2017, 14:15:30

Antworten