- Forum-Beiträge: 25
07.09.2017, 03:02:40 via Website
07.09.2017 03:02:40 via Website
Selbstverständlich bereitet mein Galaxy S6 mal wieder Probleme.
Kurze Vorgeschichte.
Ich hatte einst ein Galaxy S6 mit dem ich sehr glücklich war. Dann funktionierte eines Tages das Mikrofon nicht mehr.
Also ab zur Telekom und im Rahmen der Gewährleistung ein Austauschgerät erhalten.
Soweit, so gut.
Das hatte einen lockerem Homebutton aber damit konnte ich eigentlich leben.
Vor ein paar Monaten fokussierte die Kamera dann nicht mehr richtig und hat laute Geräusche von sich gegeben.
Also wieder das gleiche Spiel. Ab zur Telekom und Austaschgerät erhalten.
Man denkt, irgendwann ist mal Schluss. Aber mit einem Galaxy S6 ist da noch lang nicht Schluss.
Seit gestern tut die Zurück-Taste des Telefons dauerhaft so als würde ich sie drücken. Manchmal lässt es sich dann wieder 10 Minuten benutzen und manchmal spinnt es stundenlang, dass ich das Gerät dann einfach genervt zur Seite leg. Mit der App "All in one gestures" hab ich dem Zurück-Button jetzt mal den Dienst untersagt und die Aufgabe der Taskmanager-Taste erteilt.
Ich will nicht nochmal zur Telekom gehen und mir das Handy ein weiteres mal umtauschen lassen.
Es ist einfach so nervig dauerhaft Backups zu machen, die dann wieder herzustellen.
Das schlimmste ist die Push Tan App der Sparkasse. Wo ich mir dann bei jedem neuen Handy einen neuen Registrierungsbrief zuschicken lassen muss ehe ich etwas mit dem Gerät überweisen kann. Daher: eure Meinung. Was kann ich machen?
Factory Reset ist schon durchgeführt worden.
Besteht beim 3. Mal reklamieren nicht der Anspruch auf Neuware/ein anderes Gerät?
Eins kann ich euch sagen. Ich bin so froh wenn ich kein Galaxy S6 mehr habe. Am Anfang hab ich das Telefon geliebt. Aber jetzt beginne ich es zu hassen.
Grüße von einem genervten Samsung-Kunden!
— geändert am 07.09.2017, 17:17:39