Samsung Galaxy S8 — Konto aus Kalender entfernen

  • Antworten:3
Olaf Wagner
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2017, 19:47:45 via Website

Hallo,

Ich habe im Kalender unter eigenes Telefon ein gelöschtes Google Konto. Das Konto ist nicht auf dem Handy vorhanden wie kann ich das löschen?
Danke

Olaf

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

09.10.2017, 23:18:11 via Website

Für deinen speziellen Fall kann ich keine Lösung bieten, denn den Fall hatte ich einfach noch nicht aber in Android löscht man für gewöhnlich, wenn man Einträge länger gedrückt hält, in dem dann erscheinenden Menü.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Olaf Wagner
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2017, 23:43:58 via Website

Danke für deine Antwort funzt leider nicht. Und das seltsame ist dass der Account gelöscht ist und unter eigenes Telefon steht. Olaf

Antworten
Olaf Wagner
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2017, 13:05:08 via Website

Hallo,

Samsung Support hat das Problem gelöst. Einstellungen Apps systemanwendungen Kalender Daten löschen und weg war der Account

Antworten