Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung Galaxy TAB 10.1 585 - Display aus, vibriert jedoch noch bei Stromzufuhr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2017, 01:41:06 via Website

Hallo liebe Leute,

mein Tablet hat leider letzte Woche ohne große Ankündigung und noch mit genügend Akku einfach die Ohren angelegt. War kurz aus dem Raum, als ich wieder da war, kein Lebenszeichen mehr. Das einzige was ich noch erhalte, ist eine kurze Vibration, wenn ich es an das Ladekabel hänge. Ich habe gedachte, wenn ich es mal 4-5 Tage liegen lassen und der Akku komplett leer geht, würde es vielleicht wieder angehen, wenn ich es an das Ladekabel bringe. Aber nur eine weitere kurze Vibration, und ansonsten kein Lebenszeichen. Habe auch schon die Tastenkombination Home+Power+Lautstärketaste versucht. Leider erfolglos.

Wäre für jegliche Tipps sehr dankbar, ich mochte mein kleines Tablet eigentlich sehr..

VIele Grüße

planierraupe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 559

31.10.2017, 13:46:36 via App

hey ... es kann sein das der Akku oder das Mainboard Defekt ist ... am besten Mal überprüfen lassen von Samsung oder einer Handy Werkstatt ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2017, 21:49:31 via Website

Das kann nicht ernsthaft die einzige Option sein die mir bleibt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.271

01.11.2017, 03:45:35 via App

Hallo,
bei einem Hardwaredefekt sind die Optionen hier im Forum stark eingeschränkt, hast Du vielleicht noch Garantie auf das Gerät.

— geändert am 01.11.2017, 04:16:20

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten