Sicherung und Export der Anrufliste

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2017, 00:02:04 via Website

Hallo Forum
Galaxy S5 SM G900FAndroid 6.0.1
Gibt es eine Anleitung oder App die meine Anruf liste exportiert die beliebig lang ist?
Alle Versuche endeten bei 500.
Das genügt nicht. ....es müssen mindestens 2000 geladen werden.
Noch besser wäre eine Sortierung nach Namen oder der Export von einer Liste mit einer Telefonnummer.
Brauche so eine Liste für eine anstehede Gerichtsverhandlung und die Sache ist ein paar Monate her. Ich brauche nur die Liste. ....sms oder Kontakte sind nicht so wichtig.
Kann jemand helfen?
Danke und Grüße
Wolfgang

— geändert am 06.11.2017, 00:06:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.212

06.11.2017, 00:27:21 via Website

Dafür gibt es zahlreiche Apps. Zum Beispiel SMS Backup & Restore. Entgegen des Namens lassen sich auch Anruflisten sichern.

Die Sicherung erfolgt als XML-Datei, welche aber von aktuellen Excel-Versionen (ab 2010) geöffnet werden kann.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2017, 11:13:45 via Website

Hab es ausprobiert. ....500 Anrufe. Dann Ende. Weiß jemand wie die Datei heißt daß ich die schon mal sichern könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.185

06.11.2017, 11:19:56 via Website

Hallo Wolfgang,
herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.212

06.11.2017, 13:50:12 via Website

Wolfgang Rösch

Hab es ausprobiert. ....500 Anrufe. Dann Ende.

Es gibt in den Optionen eine EInstllung für Samsung, falls nicht alle Einträge exporiert werden. Hast Du das mal ausprobiert?

Ansonten: SMS Backup +

Weiß jemand wie die Datei heißt daß ich die schon mal sichern könnte?

Der Dateiname wird dir doch angezeigt, wenn Du manuell sicherst.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten