Samsung Galaxy Note 8.0 — E-Mail Konten übertragen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2017, 09:00:38 via Website

Hallo

kann mir jemand sagen wie ich meine E-Mail Konten und Mails von meinem Note 4 auf mein neues Note 8 übertragen kann?

Danke und Gruß
Hartrumpf Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.155

08.11.2017, 09:03:50 via Website

Wenn du deine E-Mails per IMAP verwaltest, richte einfach die Konten auf dem Note 8 neu ein.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.648

08.11.2017, 11:35:47 via Website

Wenn du am Anfang "SmartSwitch" benutzt hättest , wäre dies möglich gewesen.
(Siehe kleine weisse/schwarze Stecker im Karton)

http://www.samsung.com/de/apps/mobile/galaxyapps/smart-switch/?cid=de_ppc_google_im-smartphones-s8-smartswitch_20170614_switchsmart-broad&tmcampid=7&tmad=c&tmplaceref=c_DCO_FY17_Smartphones_S8Switch_Generic+Category_B&tmclickref=b_%2Bswitch%20%2Bsmart

Nachträglich kannst du das auch machen , überspielt dir allerdings die bereits durchgeführten Einstellungen.

Ansonsten : Handarbeit

— geändert am 08.11.2017, 11:36:21

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2017, 20:31:00 via Website

Habe ich gemacht mit Kabel und Adapter.
Es war danach kein Emailkonto da.
Die Bilder bekamen auch das aktuelle Datum so das alle durcheinander war und nicht mehr chronologisch sortierbar.

Antworten