Huawei Mate 10 Pro — Frage zur Bedienung bei aktiven Sim Karten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 158

12.11.2017, 13:24:57 via Website

Hallo zuasmmen, war bis jetzt im Wiko Forum, das geschlossen wurde. Empfehlung von Wiko ist das Pit Forum. Nun zu meinen Fragen. Ich möchte von Wiko auf Huawei 10 Mate lite umsteigen.
Sind die Funktionen, Funktionsweise die selben des Dual Sim wie beim Wiko? Z.B, beide Sim Karten sind aktiv. Alle Einträge auf den Karten die man löschen kann sind gelöscht. Kann man ein Telefonbuch auf dem
Gerät anlegen, so, dass man von jeder Karte auf das Telefonbuch zugreifen kann. Weiter sollte sollte vor jedem Anruf gefragt werden welche Karte benutzt werden soll. Netzaktivierung sollte ebenfalls gefragt werden welches Netz man benutzen möchte. Benutze das Handy vorwiegend zu telefonieren. Gelegentlich mal das Netzwerk. Auf meine Fragen finde ich in den Bedienungsanleitungen von Huawei nicht die richtige Antwort, oder verstehe die Beschreibung nicht. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.11.2017, 14:24:11 via Website

Soweit ich dich verstanden habe bietet dir deine gewünschten Umfang jedes Android-Gerät das dualsim fähig ist. Unabhängig welchen Herstellers.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

12.11.2017, 15:35:38 via Website

Danke, wenn dem so ist wird das Gerät gekauft. Hat die passende Größe für mich.

Antworten