Samsung Galaxy S8+ — Videoaufnahmen enden automatisch / brechen ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2017, 08:43:04 via Website

Galaxy S8+: Ich starte Videoaufnahmen auf Stativ, um mich bei Auftritten selbst zu filmen. Starte das Video, gehe auf die Bühne und spiele 20 Minuten. Anschließend stelle ich fest, dass die Aufnahme bereits nach wenigen Minuten einfach abgebrochen wurde.
Woran kann das liegen, dass ohne Einwirkung von außen die Aufnahme einfach endet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

30.11.2017, 14:06:18 via Website

Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei höchster Auflösung eine Aufnahme automatisch nach ein paar Minuten endet. Warum kann ich dir nicht sagen.

Die einfachste Lösung wäre dann wohl die Auflösung etwas niedriger zu stellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

30.11.2017, 16:15:09 via App

Soviel ich weiß ist die maximale Aufnahmedauer bei 4K-Videos auf 10 Minuten begrenzt.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten