Suche App mit Anbindung an Server

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2017, 11:07:57 via Website

Hallo!

ich suche eine App oder jemand, der mir ein Angebot für eine App-Entwicklung machen kann.
Es geht ums Telefonieren bei (Kalt-) Akquise

Scenario 1:
Ich habe auf einem Server eine Datenbank (mySql oder MariaDB), Appache und PHP: dort wird mit eine Liste von meinen Adressen angezeigt inklusive einem Link oder einem Action Button. Klicke ich auf den Link (Action Button):

  • Die App soll erkennen, dass wir einen Anruf tätigen wollen und den Wahlprozess starten
  • bei erfolgreicher Verbindung dem Server mitteilen, wann das Gespräch beginnt
  • ebenso, wann das Gespräch zu Ende ist
  • ggf nur meine [!] akustischen Äußerungen, also nur [!] das, was ich sage, aufzeichnen
  • bzw nach Beendigung akustisch aufzeichnen, was ich zu dem Gespräch zu sagen habe und diese Datei an den Server senden

Scenario 2:
Jemand ruft mich an.

  • Die App soll erkennen, dass mich jemand anruft.
  • sie soll den Inhalt aus Scenario 1 (ev nur eine gewisse Anzahl an Datensätze) anzeigen, bevor ich das Telefonat annehme.

So bin ich informiert, um was es geht und kann dem Anrufer kompetentere Aussagen machen.

Da ich neu in der APP Entwicklung geht, wäre es sehr hilfreich,

  • Wo sollte ich beginnen mit meiner eigenen Fortbildung bezüglich der Steuerung der bestehenden Apps (Telefon, Sprach-Aufzeichnung)
  • bzw kann mir jemand einen Tipp geben, wo es so was schon gibt (Rad nicht neu erfinden)

Bin gespannt, was da alles möglich ist

Vielen Dank für jeden Tipp
Bernd

— geändert am 13.12.2017, 11:11:19

Antworten