Samsung Galaxy S7 Edge — samsung galaxy s7 edge geht nicht mehr an

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2017, 14:01:14 via Website

Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Vor ein paar Tagen kam es öfters zu der Situation,dass mein Handy während der Benutzung hängen blieb und ein verpixelter Streifen auf dem Bildschirm erschien,daraufhin schaltete sich das Handy von alleine aus.Nun gab es keine Möglichkeit das Handy einzuschalten,weder durch den Recovery Mode,noch durch den Download Mode,erst ein Tag darauf,als ich es nochmal versuchte konnte ich es durch die Tastenkombination Homebutton, Powerbutton und Volume down einschalten.Die beschriebene Situation kam vier mal vor und als ich beim vierten mal das Handy mit dem Download Mode einschalten wollte,stand da ewig ''downloading, do not turn off target'',da diese Meldung nicht verschwand schaltete ich das Handy aus und seitdem gib es keine Möglichkeit das Handy wieder anzubekommen.
Hoffe dass mir jemand bei dem Problem weiterhelfen kann.
MfG

Antworten