Samsung J5 - Wie die Farben von der Schnellstartleiste ändern?

  • Antworten:4
Frank Darius
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2017, 16:56:21 via Website

Hallo zusammen,

habe ein Samsung J5 und es auf Android 7.1 Nougat aktuallisiert. Meine Frage ist, wie kann ich z.b. die Farben

in der Schnellstartleiste, die ich vom oberen Bildrand runterziehen kann, wo z.b Mobile Daten, die WLAN, Bluetooth,
Lautstärke, und diverse andere Button befinden ändern, aktuell hellblau! Für Tips wäre ich euch dankbar!!

LG Frank

— geändert am 30.12.2017, 17:24:32 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.12.2017, 17:09:20 via App

ich glaube nicht das man das ändern kann.

p.s.
wieso Android Visionen 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

30.12.2017, 17:19:39 via Website

Erwin W.

p.s.
wieso Android Visionen 🤔

(laughing)

Solltest Emui haben, dann geht es. Ansonsten wirst du wahrscheinlich root brauchen (man möge mich korrigieren, wenn das nicht stimmt)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.12.2017, 17:22:47 via App

ein J5 hat kein EMUI 😋😁

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.12.2017, 17:25:37 via App

Hallo Frank,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Bitte bleibt beim Thema (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten