OnePlus 5T — Klingelton-Lautstärke wird nach jedem Telefonat auf ganz leise gestellt

  • Antworten:6
Volkmar Heinzmann
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2018, 12:20:44 via Website

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem OnePlus 5t:
Nach dem Update auf Oreo stellt sich die Klingelton-Lautstärke nach jedem Anruf automatisch auf ganz leise, so dass es unmöglich ist, das Klingeln zu hören. Die Lautstärkeregler in den Einstellungen sind auf Maximum eingestellt. Der Slider links oben am Gerät steht auf der unteren Schalterposition. Ich habe es auch schon mit diversen Lautstärke-Apps versucht.
Keine Chance. Nach einem Neustart des Smartphones ist die Klingelton-Lautstärke zunächst normal. Nach einem anschließend geführten Telefonat das gleiche Spiel.
Ich brauche echt Hilfe. Mit dem Service von OnePlus, sofern es einen gibt, komme ich nicht klar. Bitte kein Fach-Chinesisch.

Mfg. Volkmar

— geändert am 07.02.2018, 14:48:24 durch Moderator

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.02.2018, 12:29:30 via App

Hast Du nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Volkmar Heinzmann
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2018, 13:25:50 via Website

Ja, mehrfach

Hilfreich?
Jab
Kommentieren
Jab
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2018, 17:35:54 via Website

Habe das gleiche Problem....leider keine Lösung..

Hilfreich?
Kommentieren
Matthias Heinrich
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2018, 17:30:17 via Website

Das gleiche bei mir... Habe schon alles probiert. Nix hat geklappt.

Hilfreich?
Jab
Kommentieren
gelhardt@gmx.net
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2018, 16:13:51 via Website

Hallo,

Habe das selbe Problem, bei mir hat nur ein Neustart des oneplus 5t geholfen.
Hoffe es gibt bald eine Lösung ist nervig.

;)

Hilfreich?
Kommentieren
Vishja
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2018, 10:11:10 via Website

Habe das gleiche Problem und auch keine Lösung dafür.
Es ist ziemlich ärgerlich. Ich kann ja nicht den ganzen Tag schauen ob das Handy sich nicht automatisch wieder den Klingelton rausnimmt. :(

Hilfreich?
Kommentieren