Du könntest mal versuchen, den Cache vom kompletten Gerät mit "Wipe Cache Partition" zu löschen.
Damit konnten nach einem Software-Update schon oft Probleme behoben werden.
Deine Daten gehen dabei nicht verloren!
Dazu musst du dein Gerät ausschalten und danach wieder einschalten, indem du gleichzeitig die Power-, Bixby- und Lautstärke lauter-Taste drückst.
So kommst du ins Recovery Menü.
Dort gehst du mit der Lautstärke leiser-Taste zu "Wipe Cache Partition" und bestätigst das einmal mit der Power-Taste. Danach gehst du mit der Lautstärke leiser-Taste auf "Yes" und bestätigst das nochmal mit der Power-Taste.
Danach kannst du mit der Lautstärke lauter-Taste einfach auf "Reboot System Now" und bestätigst das mit der Power-Taste.
Viele Grüße
Tim
— geändert am 03.03.2018, 16:58:05
Samsung Galaxy S22 Ultra (SM-S908B) [One UI 5.0, Android 13, S908BXXS2BWA2, Sicherheitspatch: 1. Januar 2023]
Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 5G (SM-X906B) [One UI 5.0, Android 13, X906BXXU3BVL2, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2022]
Samsung Galaxy Watch5 (SM-R910) [One UI 4.5, Wear OS 3.5, R910XXU1AWA3]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AWA5]