Samsung Galaxy Note 8 — Beidseitiger Schutz für mein Note 8 Duos

  • Antworten:0
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

28.03.2018, 17:41:20 via Website

Hallo Note 8 Freunde !

Beim Kauf meines Note 8 war dieses gewünschte Cover >

Samsung Galaxy Note8 Clear Standing Cover, Deep Sea Blue, EF-ZN950CNEGWW

a) grad nicht verfügbar
b) hat mich, ehrlich gesagt, der Preis von fast 60 € doch irritiert.

So habe ich mich als Provisorium für das "Cellulareline Tetra Force Shock Twist Back Cover" für den Schutz der Rückseite entschieden.

Mit der Zeit hat mich diese Lösung doch nicht ganz zufrieden gestellt, zumal die vorgesehene Ausnehmung für den Stift nicht groß genug ist, um ihn ohne Fummelei entnehmen zu können. Und die Front ist halt nach wie vor ohne Abdeckung.

Als ich dann das Original Samsung-Cover-Modell für das S8+ meiner Gattin ( um 29,50 € ) gekauft habe, sah ich den Qualitätsunterschied zum einfachen Schutz, wie ich ihn für mein Note 8 hatte.

Sehr schnell fand ich einen Anbieter, der mir das oben in Fettdruck genannte baugleiche Samsung Cover für mein Note 8 in der Gehäusefarbe "Deepsea Blue" um etwas + 35 € liefern konnte. Bei diesem Cover ist der Stift total frei zugänglich.

Nun bin ich zufrieden mit diesem funktionellen und auch schön anzusehenden Cover für mein Note 8.

Gruß vom Rudolf

image
image

— geändert am 28.03.2018, 17:48:24

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Beantworte die Frage als Erster