OnePlus 3 — Oneplus 3 Daten Retten, was tun?

  • Antworten:3
moritz R.
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2018, 12:28:48 via Website

Hi,
mir ist gestern mein Oneplus 3 beim ins Auto steigen aus der Tasche gefallen ohne, dass ich es gemerkt habe und danach bin ich drüber gefahren :'(.
Man kann auf dem Bildschirm nur noch sehr wenig erkennen, der Pocketmodus ist an und ich krieg ihn nicht deaktiviert.
Der Schaden selbst ist nicht sehr wild, ich habe ja Gott sei Dank eine Handyversicherung.
Ich werde das Handy nicht reparieren lassen, dafür ist es zu alt.
Nur hab ich folgendes Problem. Wie rette ich meine Daten?
Ich hab schon gehört, dass das oneplus otg unterstützt, man muss es nur aktivieren, nur ist der Zug bei meinem Gerät schon abgefahren :/ .
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
MfG Moritz

Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.04.2018, 13:35:50 via Website

Welche Daten möchtest du denn retten? Die meisten sind eh auf Google synchronisiert, sofern du es nicht explizit ausgeschlossen hast.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
moritz R.
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2018, 18:19:40 via Website

Ausschließlich Bilder und videos.
Bei Google Drive finde ich zumindest nichts...

Hilfreich?
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.04.2018, 21:00:47 via Website

Schau mal im Galaxy S5 Unterforum, da hat einer das gleiche Problem..

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren