Schrift hat sich verändert . Sony Xperia Z3

  • Antworten:2
  • Bentwortet
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

25.04.2018, 19:36:16 via Website

Guten Tag ! Ich stehe vor einem Rätsel . Das Schriftbild hat sich an allen Stellen im Gerät verändert . Wo früher eine normale Schrift war oder die Uhr normale Ziffern hatte , ist jetzt eine nicht gefüllte Schrift und Ziffern . Ob ich versehentlich was verstellte weis ich nicht . Bewußt aber nicht . Was kann ich tun um die Standard Schrift / Ziffern wieder zu erhalten
Ein Beispiel wie es jetzt ist : http://www.librito.de/pics/ostrich.jpg

— geändert am 25.04.2018, 19:38:34

Kommentieren
Beste Antwort
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.04.2018, 19:39:35 via App

Das hatte ein Freund neulich, da war der Fehler, dass er in den Einstellungen die Option höherer Kontrast für die Schrift gewählt hat. Vielleicht gibts sowas bei Dir auch.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
GeorgPzUbIx
Kommentieren
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

25.04.2018, 21:43:16 via Website

das schau ich mir an . Danke dir .

Klasse das war es . So eine Einstellung kannte ich gar nicht . Wie mag sich das verstellt haben ?
Es war übrigens unter allgemeine Einstellungen / Eingabehilfen / Einstellungen / Text mit hohem Kontrast ( Experimentell ) zu finden.
Danke dir sehr nochmal

— geändert am 25.04.2018, 21:53:08

Hilfreich?
Kommentieren