Derzeit kein AndroidPIT-Newsletter (Weekly & Daily)

  • Antworten:8
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.06.2018, 22:38:24 via Website

Hallo ihr lieben :)

Wie schon in einem anderen Thread von einigen bemerkt, kommt derzeit kein täglicher Newsletter an und leider wird es morgen auch erst mal kein wöchentlichen Newsletter geben. Wir haben gerade technische Schwierigkeiten mit unserem Newsletter-Tool, sind aber natürlich bereits am Werkeln!

Morgen früh wird es dennoch einen Artikel geben, der im Newsletter gelandet wäre. Ich werde diesen dann hier noch verlinken oder ihr schaut Mal auf der Startseite vorbei! Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht 🐼

Edit: Den Artikel findet ihr hier: iOS 12 vs. Android P: Stillstand im Gleichschritt

— geändert am 06.06.2018, 08:36:01

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Doris W.
  • Forum-Beiträge: 46

05.06.2018, 22:41:41 via Website

Danke.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

05.06.2018, 23:00:05 via App

Dankeschön, Phia! 👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.06.2018, 23:02:14 via App

Thx

Gute Nacht Sophia :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

07.06.2018, 15:14:06 via Website

Schlaft ihr nie?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

07.06.2018, 18:37:48 via App

Frk

Schlaft ihr nie?

Ich werde nicht fürs Schlafen bezahlt (laughing)

Mia 18, arbeitet im Schlaflabor (laughing)

— geändert am 07.06.2018, 18:41:00

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Alex10RS
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2018, 19:39:46 via Website

Hey Leute
Wann geht die Fehlermeldung im Profil weg, das der letzte Newsletter Versand an meine Adresse nicht geklappt hat?
Ist jetzt schon seit 2-3 Wochen angeheftet.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.07.2018, 10:09:46 via Website

Hallo Alex,

könntest du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten