TV Box Homebild ändern

  • Antworten:2
Tomas Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2018, 16:02:41 via Website

Ich habe die x96mini und der home Bildschirm gefällt mir nicht und finde ich unpraktisch. Es wäre mir lieber wie auf meinem Smartphone die ganz normale Icons zu haben. Ich habe schon versucht ein anderen Launcher zu installieren doch mit der Home Taste oder beim aus und Einschalten des Gerätes kommt immer wieder der alte Startbildschirm. Was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit ohne sich ein anderes Gerät zu kaufen.

Kommentieren
Tomas Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2018, 17:56:24 via Website

Danke für die Antwort.
Aber das Video habe ich auch schon angeschaut.
Es ist ja immer das Problem wenn ich die Box einschalte habe ich den TV Box Homescreen.

image

image

image
image

— geändert am 10.06.2018, 18:23:33

Hilfreich?
Kommentieren