Huawei P20 — Apps werden zu groß angezeigt

  • Antworten:2
Tristan Gleyze
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2018, 21:53:07 via Website

Hey liebe Community,

Ich habe nun ein Huawei P20 und bei Facebook und Instagram werden z. B. Story's und Videos(Facebook) zu groß angezeigt, also die sind größer als der Bildschirm und ich kann nicht alles sehen. Bei Videos fehlt z. B. auch der Zeitbalken. Kann man das irgendwie korrigieren?
Vielen Dank in voraus!
LG Tristan

— geändert am 18.06.2018, 22:56:47 durch Moderator

Kommentieren
Mike L.
  • Forum-Beiträge: 15

05.07.2018, 18:37:34 via Website

Unter Anzeige Einstellungen gibts einen Ansichtsmodus, da einfach Standard wählen.

Hilfreich?
Ludy
Kommentieren
Tanja ...
  • Forum-Beiträge: 18

04.10.2018, 11:37:42 via Website

Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen auch ein Huawei p20 und das gleiche Problem. Im Whatsapp werden die Bilder mit leichtem Zoom angezeigt, sodass nicht das ganze Bild angezeigt wird. Das Gleiche bei Instagram.

Bei mir ist aber der Ansichtsmodus bereits auf Standard, aber es ändert sich nichts.

Gibt es hier vielleicht schon eine Lösung? Habe schon alle möglichen Einstellungen durchsucht, aber nichts passendes gefunden. So langsam glaube ich, dass einfach Instagram und Whatsapp noch nicht 100% auf 18:9 konfiguriert wurden.

Um Lösungen wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Hilfreich?
Kommentieren