App um alle Apps auf SD-Karte zu verschieben

  • Antworten:9
Dominic Kliem
  • Forum-Beiträge: 12

09.07.2018, 09:09:57 via Website

Hi,

leider in mein interner Speicher, obwohl ich schon alle Musik, Bilder, Videos auf der SD KArte habe, immer voll. Jetzt kann man ja viele Apps auf die SD-Karte verschieben, blöd nur das sie nach jedem Update wieder auf dem internen Speicher sind. Mega nervig und Zeit intensiv.

Gibt es denn ein App mit dem man *alle * verfügbaren Apps mit einem mal verschieben kann? Hab bis jetzt nur welche gefunden wo ichs dann doch wieder mit jedem einzelln machen muss.

Vielen Dand und liebe Grüße

Kommentieren
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

09.07.2018, 09:45:30 via App

AppMgr Pro. Apps auswählen, verschiebt alle gewählten in einem Rutsch

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

09.07.2018, 09:51:29 via Website

Der AppMgr Pro III sollte das auch können!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Dominic Kliem
  • Forum-Beiträge: 12

09.07.2018, 10:14:02 via Website

muss ich leider auch wieder für jedes App einzelln durch klicken

Hilfreich?
Kommentieren
Dominic Kliem
  • Forum-Beiträge: 12

09.07.2018, 10:16:36 via Website

HAb die normale Version gerade probiert, da muss man sich leider auch wieder für jedes App einzelln durch klicken. Ist das bei der Pro version anders?

Hilfreich?
Kommentieren
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

09.07.2018, 10:58:07 via App

Also ich hab pro und kann alle marki erren und er macht alles auf einmal

Hilfreich?
Kommentieren
Dominic Kliem
  • Forum-Beiträge: 12

09.07.2018, 11:29:50 via Website

Hm, also unter den Vorteilen für die Pro Version steht nix davon.

Ist es dann vielleicht ein Einstellungsfehler bei mir? Ich muss für jedes App einzeln auf "Speicher" "ändern" "SD Karte" "verschieben"

Hilfreich?
Kommentieren
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

09.07.2018, 11:46:15 via App

musste nichts einstellen. Funktion war in einem der letzten Updates da

Hilfreich?
Kommentieren
Dominic Kliem
  • Forum-Beiträge: 12

09.07.2018, 11:50:29 via Website

Ich kann die zwar alle gleichzeitig markieren aber muss dann trotzdem für jedes App manuell den speicherort ändern. Vielleicht system seitig was von mir falsch eingestellt, dass das app nicht die nötigen Rechte hat?

Hilfreich?
Kommentieren
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

09.07.2018, 11:53:54 via App

oben rechts die 3 Punkte, dann Apps auswählen. Nach Auswahl oben etwa mittig auf sd Symbol klicken. Dann hast du ne Übersichtsseite. Dort ist unten eine Art "Play" Button. Dort drauf und alle werden nacheinander und von selbst verschoben. So ist es bei mir (S8)

Hilfreich?
Kommentieren