- Forum-Beiträge: 452
11.07.2018, 11:01:33 via Website
11.07.2018 11:01:33 via Website
Moin Leute!
Ich hatte mir im Rahmen meiner Vertragverlängerung das S9+ bestellt, es aber dann doch wieder zurück geschickt, weil ich fand, dass es zu meinem aktuellen S7 edge zu wenig Mehrwert für's Geld (29€ pro Monat für 2 Jahre) bietet.
Im Grunde nur die bessere Kamera mit der Superzeitlupe und in der Praxis kaum spürbar schnellere Hardware (für mich nicht relevant).
Stattdessen habe ich mir dann das Note 8 gekauft, gab es für 560€ beim Mediamarkt. Da habe ich die Stiftbedienung, die ich sehr gerne nutze.
Das einzige, was mir vom S9+ fehlt, ist die Superzeitlupe. Das ist schon faszinierend, daher frage ich mich, ob es wohl irgendwann möglich ist, dass man das per Software-Update auch für das Note 8 bereitstellen wird. Da ist ja kein mechanischer Verschluss im S9+ verbaut, der 1000x pro Sekunde öffnet und schließt, sondern das wird per Software erledigt. Und daher müsste es doch möglich sein, dass man das im Note 8 nachrüsten kann.
Was meint Ihr? Ist das wohl möglich, und wenn ja, glaubt Ihr, dass Samsung das nachliefern würde?
Freu' mich auf Eure Meinungen!
Viele Grüße,
Björn