Samsung Galaxy S6 Edge — Bilder löschen über Papierkorb-Symbol funktioniert nicht.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2018, 08:53:41 via Website

Funktion Papierkorb beim Bilderlöschen geht nicht mehr, Neustart etc hilft nicht. Wer kann helfen? Ich habe über die Suchfunktion hier und im Web nichts gefunden. Dankeschön

— geändert am 28.07.2018, 14:11:19 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 32.102

28.07.2018, 09:54:27 via Website

Hast du schon den Papierkorb geleert?
Ich kenne jetzt die Funktion beim Samsung nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man den Papierkorb manuell leeren muss?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10.825

28.07.2018, 11:24:52 via App

Hallo Bri Kriesi!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Der Papierkorb von Samsung funktioniert so, wenn ein Bild in der Galerie gespeichert wurde, es in die Samsung Cloud hochgeladen wird und beim Löschen in den Cloud Papierkorb geschoben wird und so noch 15 Tage erhalten bleibt.
Da das Bild bei dir nicht dort auftaucht, gehe ich stark davon aus, dass bei dir gar nichts oder nur teilweise was in die Cloud geladen wird.
Hast du schon mal die Einstellungen der Samsung Cloud überprüft?

Viele Grüße
Tim

— geändert am 28.07.2018, 11:25:12

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (SM-G998B) [One UI 3.1, Android 11, G998BXXU3AUF6, Sicherheitspatch: 1. Juni 2021]
Samsung Galaxy Tab S7+ 5G (SM-T976B) [One UI 3.1, Android 11, T976BXXU2BUE2, Sicherheitspatch: 1. Mai 2021]
Samsung Galaxy Watch Active 2 (SM-R820) [One UI 2.0, Tizen 5.5.0.2, R820XXU1DUE3]
Samsung Galaxy Buds Pro (SM-R190) [R190XXU0AUD5]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2018, 13:51:39 via Website

Danke für die Antwort. Bis jetzt konnte ich jedes Bild einzeln löschen indem ich auf den Papierkorb gehe und lösche. Dies funktioniert nicht mehr. Habe das Handy schon 4 Jahre und kenne eigentlich alle Funktionen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2018, 13:52:45 via Website

Danke ich überprüfe das.
Edit: cloudeinstellungen helfen nicht weiter. Problem besteht weiterhin. Ich ziehe jetzt mal alle Bilder auf den pc um Speicherplatz zu gewinnen, alles zu sichern und mache nochmals Neustart,

— geändert am 28.07.2018, 14:39:51

Hilfreich?
Diskutiere mit!