Huawei P20 Lite — whatsapp sprachnotitz spielt parallelen sound ab

  • Antworten:2
Roland Dreix
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2018, 14:29:49 via Website

Ich habe ein Huawai P20 lite. Spiele ich eine beliebige Sprachnachricht mit WhatsApp ab, wird parallel dazu noch ein zweiter Sound abgespielt. So hört man bei jeder (Unabhängig vom Absender) empfangenen Sprachnachricht die ganze Zeit ein nerviges Pling, Plong, Pling, Plong usw. bis die Nachricht beendet ist.
Kann man diesen Sound abschalten?

Kommentieren
Roland Dreix
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2018, 15:12:54 via Website

Wir haben den Klingelton des Telefons auf lautlos gestellt. Jetzt ist das Geräusch zwar weg. Die Sprachnachricht kann man gut anhören, aber wenn ein Anruf kommt klingelt es nicht mehr.

Hilfreich?
Kommentieren
Roland Dreix
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2018, 15:27:26 via Website

habe es gefunden.
Unter Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/Apps/Whatsapp/Benachrichtigungen/Medienwiedergabe -> habe ich Vibration und Klingelton abgeschalten.

Hilfreich?
Kommentieren