LG V40 ThinQ - Triple-Kamera und Klinke

  • Antworten:4
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.10.2018, 15:31:57 via Website

Heute wurde endlich das LG V40 ThinQ enthüllt und das beste Feature dürfte für viele wohl der vorhandene Klinke-Anschluss sein. ;) Aber auch sonst hat das Smartphone ordentlich Technik an Board und muss sich vor der Konkurrenz nicht verstecken.

Was haltet Ihr von dem neuen LG-Smartphone?

image

Technische Daten:

Maße: 158,8 x 75,7 x 7,6 mm
Gewicht: 169 g
Akku: 3300 mAh
Display: 6,4 Zoll POLED mit 3120 x 1440 Pixel (537 ppi)
Kamera: 12-Megapixel-Sensor (f/1.5-Blende, 78°-Winkel) 16-Megapixel (f/1.9-Blende, 107°-Winkel) und eine Telefotolinse mit 12 Megapixel (f/2.4-Blende, 45°-Winkel)
Frontkamera: 8-Megapixel-Sensor (f/1.9-Blende, 80°-Winkel) und ein 5-Megapixel-Sensor (f/2.2-Blende, 90°-Winkel)
Android: 8.1 - Oreo
Speicher: 64 GB erweiterbar durch microSD
Chipsatz: Qualcomm Snapdragon 845
Kerne: 8
Max Taktung: 2,7 GHz
Konnektivität: HSPA, LTE, NFC, Bluetooth 5.0

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

04.10.2018, 17:37:46 via Website

Sehr aktuelle Software für ein so günstiges Gerät😂

Aber wenigstens sind die Farben mal was Anderes statt dem typischen Silber, Grau, Schwarz

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

04.10.2018, 18:19:15 via Website

@Sophia Neun

Warum gibt es noch den Thread hier, ich denke die meisten werden ihre Meinung unter den Artikel schreiben.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.10.2018, 09:11:35 via Website

Die bunten Farben sind für mich auch das ansprechendste, ansonsten bin ich von dem Gerät noch nicht so begeistert.

Den Thread gibt es hier, damit man sich auch im Forum informieren kann und das neue Forum für das Gerät nicht so leer ist. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
Oliver Zoffi
  • Forum-Beiträge: 196

19.11.2018, 11:18:01 via Website

"64 GB erweiterbar durch microSD "

Wirklich erweiterbar - also nicht nur als portabler Speicher?

Hilfreich?
Kommentieren