Whatts App verifizieren

  • Antworten:4
Dani
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2018, 12:04:36 via Website

Hallo Zusammen,

Mein Mann hat vom Samsung S7edge auf S9 gewechselt.

Whatts App funktioniert nun nicht, fragt nach einem verifizierungs Code. Den gibt er ein, wird jedoch nicht akzeptiert.

Danke für Eure Hilfe.

LG Dani

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

06.10.2018, 15:48:23 via App

Hallo Dani,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Internetverbindung besteht?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.426

06.10.2018, 15:50:05 via App

Hallo Dani!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Kann es sein, dass die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet ist? Da muss dein Mann einen Code vergeben haben, denn er dort eingeben muss, also sowas wie eine Pin.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
Dani
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2018, 19:29:42 via Website

Hallo Tim,

Danke

Der Code der Zwei-Faktoren-Authentifizierung den mein Mann eingegeben hat, funktionierte nicht.

Hilfreich?
Kommentieren
Dani
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2018, 19:31:07 via Website

Hallo Ludy

Danke

Ja Internetverbingung bestand. Via WLAN sowie via Mobile Daten.
Der Verifizierungscode wurde nicht angenommen.

Hilfreich?
Kommentieren