Samsung Galaxy S9 — Neue Benachrichtigungen einzeln anzeigen Android pie

  • Antworten:1
Takin
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2019, 21:40:29 via Website

Habe seid heute das neue pie Update und jetzt wenn ich bei beispielsweise WhatsApp mehr als eine Nachricht habe bekomme ich nicht mehr gezeigt wer die nachicht geschrieben hat sondern nurnoch so viele nachichten aus so vielen Chats

Kann man dies umstellen das ich wie bei Android 8 sehen kann wer mir in dem Moment geschrien hat?

image

Kommentieren
Sabrina
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2020, 23:03:04 via Website

ich habe auch ein samsung das musst du in den Einstellungen ändern aber ich habe eine andere frage wie hast du das pop up eingestellt ich schaffe das nicht bzw. weiß nicht wie ich das einstellen soll bekomme das bei keinen meiner Benachrichtigungen.

Hilfreich?
Kommentieren