Samsung Galaxy Note 9 — Keine push Benachrichtigungen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2019, 12:33:01 via Website

Hallo zusammen

Habe mein erstes Samsung. so viele Einstellungen aber leider bekomme ich keine push Benachrichtigungen von z.B. News, Fussball,google-umfrage-app usw.

WhatsApp, Messenger,email geht.

Alle Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig. Alle Häckchen gesetzt. Hintergrund erlaubt. Daten erlaubt.

Verzweifelt

Über Hilfe würde ich mich freuen

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 68

22.01.2019, 09:54:05 via App

Synchronisation in den Schnelleinstellungen, dort als Sync gekennzeichnet, muss aktiviert sein, sonst bekommst du keine Benachrichtigungen .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 554

22.01.2019, 12:11:22 via Website

Hallo Bernd,

wenn du dir in den Einstellungen eine der genannten Apps ansiehst, wird dir dann angezeigt, dass die App die Benachrichtigungserlaubnis hat?

RIP Androidpit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit