Samsung Galaxy Note 9 — Keine push Benachrichtigungen

  • Antworten:5
Bernd หนุ่ย “Nui” K
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2019, 12:33:01 via Website

Hallo zusammen

Habe mein erstes Samsung. so viele Einstellungen aber leider bekomme ich keine push Benachrichtigungen von z.B. News, Fussball,google-umfrage-app usw.

WhatsApp, Messenger,email geht.

Alle Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig. Alle Häckchen gesetzt. Hintergrund erlaubt. Daten erlaubt.

Verzweifelt

Über Hilfe würde ich mich freuen

Kommentieren
christopher koch
  • Forum-Beiträge: 68

21.01.2019, 22:53:06 via App

sync aktiviert?

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd หนุ่ย “Nui” K
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2019, 06:03:46 via Website

Sync?

Hilfreich?
Kommentieren
christopher koch
  • Forum-Beiträge: 68

22.01.2019, 09:54:05 via App

Synchronisation in den Schnelleinstellungen, dort als Sync gekennzeichnet, muss aktiviert sein, sonst bekommst du keine Benachrichtigungen .

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd หนุ่ย “Nui” K
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2019, 10:25:32 via Website

Ja klar. Ist an. Ich bekomme ja email usw.

Gerade hab ich noch ein weiteres Problem entdeckt.
Das Telefon zeigt mir keine verpassten Anrufe!

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

22.01.2019, 12:11:22 via Website

Hallo Bernd,

wenn du dir in den Einstellungen eine der genannten Apps ansiehst, wird dir dann angezeigt, dass die App die Benachrichtigungserlaubnis hat?

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren