Kleiner Pintuin - kein Werksreset möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2019, 16:47:47 via Website

Hallo,
mein Lenovo Yoga Tab 3 (YT3-X50L) zeigt sein einger Zeit nur noch einen kleinen Pinguin.
Alle Versuche einen Reset zu machen haben nicht gefruchtet. Power + Volumen Up bringt nur kurz einen schwarzen Bildschirm und dann ist der Pinguin wieder da.
Kennt jemand diese Problem?
Vielen Dank für die Hilfe

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2020, 23:29:57 via Website

*hallo Bernd. Ich habe exakt das selbe Problem. Hast Du in der Zwischenzeit Hilfe gefunden??? Ich weiß hier auch nicht weiter...(devil) *

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 736

22.02.2020, 16:09:19 via Website

Hallo,

schon https://forums.lenovo.com/t5/Android-Yoga-Series-Tablets/Yoga-3-Tablet-w-PENGUIN-ON-THE-SCREEN-won-t-turn-on/td-p/4341845 das versucht ?

Ich fand noch https://forum.xda-developers.com/zuk-z1/help/zukz1-stuck-little-penguin-linux-t3765465 das hier. Aber genau lesen was gemacht werden soll !!! Keine Ahnung ob es helfen tut.

— geändert am 22.02.2020, 16:17:23

Hilfreich?
Diskutiere mit!