Poweramp erkennt den Kauf nicht

  • Antworten:1
Claus Cairo
  • Forum-Beiträge: 26

15.02.2019, 14:35:47 via Website

Hallo,

ich benutze schon seit einigen Jahren Poweramp auf verschiedenen Samsungs. Mein derzeitiges ist das A3 2017.

Seit dieser Woche (gestern zum ersten Mal aufgefallen) kann ich Poweramp nicht mehr starten. Es kommt die Meldung "Poweramp-Lizenz kann nicht überprüft werden. Fehler: Unknown"

Ich habe bereits alles deinstalliert und Poweramp aus dem Store neu installiert und die Full-Version.apk von der Datei - ohne Erfolg.

Soweit ich es verstehe, steht in den FAQs, dass man diese FullVersion.apk deinstallieren und den Kauf über Poweramp wiederherstellen soll. Aber ich kann dort nur die FullVerison erneut kaufen. Zumindest soll ich im Playstore den Kauf tätigen, da steht nichts davon, dass ich bereits bezahlt habe.

Mein A3 hatte vorige Woche ein Systemupdate erhalten. Kann hier der Wurm drin liegen?
oder kann es sein, dass die Lizenz nach 5(?) Jahren abgelaufen ist?

Danke für eure Hilfe.

Kommentieren
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

15.02.2019, 16:06:50 via Website

Schreib einfach mal den Entwickler an, der ist eigentlich sehr hilfsbereit.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Hilfreich?
Kommentieren