kabelgebundene In-Ear Ohrhörer mit Sprachsteuerung (Umfang wie z.B. im Auto)

  • Antworten:4
tshoshua
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2019, 18:09:28 via Website

Hallo Zusammen,

kennt Jemand von Euch kabelgebundene In-Ear-Kopfhörer, welche analog wie beim Auto via Sprachsteuerung bedient werden können, also Rufannahme / Ruf beenden / Ruf ablehnen / Nr. wählen durch aufruf des Kontaktes bzw. Sprachbefehl "Nummer wählen" und dann diktieren der einzelnen Ziffern usw. - es würde ein Mono-Gerät ausreichen, hätte aber auch nichts gegen Stereo wenn der Klang gut genug für Musik wäre.

Im voraus besten Dank für Eure weiterführenden Infos!

Gruß tshoshua

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

19.02.2019, 18:33:10 via Website

Diese hier habe ich und funktionieren Prima,

https://www.bose.de/de_de/products/headphones/earphones/soundsport-free-wireless.html#v=soundsport_free_wireless_purple

Die Sprachsteuerung findet grundsätzlich immer übers Smartphone statt, da kleine Kopfhörer gar nicht die Elektronik beinhalten können , eine vernünftige Sprachsyntese durchzuführen.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
tshoshua
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2019, 18:36:43 via Website

Hallo Stefan, danke für Deinen Hinweis, aber ich brauche sie "kabelgebunden"!!!

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

19.02.2019, 19:57:44 via Website

sorry übersehen :-) Mea culpa :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.02.2019, 10:10:38 via Website

Hallo tshoshua,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben :)

Kabelgebundene Kopfhörer mit Google Assistant sind mir leider bisher nicht untergekommen. Es gibt zwar nicht nur True Wireless Kopfhörer damit, sonder auch welche, bei denen die einzelnen Ohrstücke mit einem Kabel verbunden sind, aber wirklich kabelgebundene sind mir leider nicht bekannt.

tshoshua

Antworten