Huawei P20 — Whats App Gruppenbenachrichtigungen aktivieren sich selbst

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

07.04.2019, 22:06:47 via Website

Hallo Gemeinde,
meine Suche hat mir bislang keine Ergebnisse geliefert. Daher nun hier meine Frage:
Ich habe ein P20 mit EMUI 9.0.0 Build 9.0.0.236
WhatsApp ist in der Version 2.19.81 installiert.
Wenn ich über das Einstellmenü des Geräts die Benachrichtigungen für Gruppenchats komplett deaktiviere, habe ich ich kurze Zeit später erneut welche auf meinem Sperrbildschirm angezeigt. Schaue ich dann im Einstellungsmenü aben sich die Gruppenchatbenachrichtigungen wieder aktiviert.

Kennt ihr das?
Wie kann ich das verhindern?

Grüße von Ole

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2019, 11:46:35 via Website

Ich habe das gleiche Problem, seitdem ich mein neues Handy (S10+) habe.
In den Android Einstellungen stelle ich die Gruppenbenachrichtigungen aus und in WhatsApp sind die Nachrichten komplett auf stumm und ohne Vibration.
Dennoch erhalte ich sämtliche Gruppennachrichten mit Vibration angezeigt.
Wurde mittlerweile eine Lösung gefunden?

— geändert am 15.09.2019, 11:48:53

Hilfreich?
Diskutiere mit!