Wie kann man das Archos Hello 10 rooten?

  • Antworten:8
muebu
  • Forum-Beiträge: 6

12.04.2019, 12:49:11 via Website

Hi Zusammen,
wer kann mir sagen welches Tablet im Hello 10 verbaut ist, oder besser, wer weiss mit was man es rooten kann
lg Viola

— geändert am 12.04.2019, 12:53:03 durch Moderator

Kommentieren
muebu
  • Forum-Beiträge: 6

12.04.2019, 15:29:38 via Website

Das ist aber die Originalfirmware, oder täusche ich mich da.

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

12.04.2019, 15:31:43 via App

muebu

Hi Zusammen,
wer kann mir sagen welches Tablet im Hello 10 verbaut ist

Was meinst du damit?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
muebu
  • Forum-Beiträge: 6

12.04.2019, 15:55:20 via Website

Ich gehe davon aus, daß Archos eines von ihren "normalen" Tablets verbaut hat. Wenn ich wüßte welches, könnte ich auch was zum rooten finden

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

12.04.2019, 16:23:19 via App

??? Meinst du den Prozessor?
Ein tablet ist quasi ein großes Handy... Das kann man bauen, aber nicht in ein Handy verbauen

— geändert am 12.04.2019, 16:24:03

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
muebu
  • Forum-Beiträge: 6

12.04.2019, 16:32:15 via Website

Schau dir mal das Archos Hello 10 an, dann weisst du was ich meine

Hilfreich?
Kommentieren
Thomas Müller
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2019, 06:10:33 via Website

Hallo zusammen,

da Ihr auch ein Hello 10 habt, wollte ich bei Euch mal nachfragen, ob Ihr auch das Problem habt, dass zum einen sich nachts das Display nach manuellem Ausschalten nicht mehr per Powerbutton einschalten lässt?

Außerdem funktioniert bei mir unter EInstellungen / Display / Ruhezustand nicht. D.h. nach der vorgegebenen Zeit geht das DIsplay nicht automatisch aus. Hier scheint irgendwas an der Software "gebastelt" worden zu sein.

Werksreset hatte ich alles schon. Dieses Phänomene erscheinen schon direkt nach der Ersteinrichtung.

Ich frage nur, bevor ist das Gerät zu Archos einschicken muss und im Internet habe ich leider nichts finden können.

VIelen Dank im Voraus

Hilfreich?
Kommentieren