Huawei P20 Lite — Sicherheitsglas / Panzerglas für´s P20 Lite?

  • Antworten:0
Thore Nee
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2019, 16:15:12 via Website

Hallo zusammen,

ich benötige mal einen Rat und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Für das P20 Lite meines Sohnes suche ich ein gescheites Panzerglas.

Ich hatte bisher das hier:
2 von Huasan Huawei P20 Lite Panzerglas, Hohe Qualität 2.5D Gehärtetem Glass 9H Härte/Einfaches Anbringen/Ultra Klar/Anti-Kratzer/Displayschutz Gehärtetem Glass Folie für Huawei P20 Lite

Diese Schutzscheiben passten recht gut und hatten auch nicht den schwarzen Rahmen außenherum, wie so einige Panzergläser das ja haben.

Das von Huasan gab es bei Amazon, nur jetzt leider nicht mehr und erst gestern musste ich die letzte Folie auf dem Display anbringen, da futsch.

Also wenn ihr ein gutes Glas kennt, seid so nett und lasst mich wissen, welches das ist :)

Vielen Dank schon mal

Gruß
Thore

Antworten