Samsung Galaxy S10 — Wie Kratzfest ist das Display?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 260

27.04.2019, 19:38:29 via Website

Hallo,

mal ne vielleicht doofe Frage.

Ich hab das Handy seit Release und seitdem auch diese Displayschutzfolie drauf, die ab Werk drauf ist. Die sieht nun aber doch relativ verkratzt aus schon. Weshalb ich die eigentlich gern abmachen würde.

Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen, ob es schon Erfahrungen zur Kratzfestigkeit vom Display gibt. Ich hab nämlich eigentlich kein Bock ne Schutzfolie drauf zu machen.

VG

— geändert am 29.04.2019, 05:32:34 durch Moderator

Don´t believe the hype!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.266

27.04.2019, 19:58:15 via App

Ich habe das gleiche Anliegen:
Auch meine (S10e), von Haus aus, Schutzfolie ist schon sehr zerkratzt 😟

— geändert am 27.04.2019, 19:58:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.613

27.04.2019, 20:09:48 via App

Die Schutzfolie war das erste was ich entfernt habe. Hatte bislang nie eine in Gebrauch. Mein S10+ ist seit Release ohne Schutzfolie in Gebrauch und schaut aus wie am ersten Tag nach dem Auspacken.

Beste Grüße Kay 😊
Apple iPhone 12 Max Pro
Apple iWatch S6 LTE 44mm Alu SP Blau
Apple iPad Pro 11“
Apple AirPods Pro

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.238

28.04.2019, 10:45:15 via Website

Bei mir ist grundsätzlich eine Panzerglasfolie drauf, hat mir schon etliche Male mein Display gerettet.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.238

28.04.2019, 11:44:06 via Website

Doppelpost entfernt

— geändert am 28.04.2019, 11:44:33

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!